Besonders „Liebe Gäste“ im Hotel-Gasthaus Steiger

Besondere Gäste in unserem Hotel

Auch solche Gäste sind im Hotel-Gasthaus Steiger herzlich Willkommen!

Er wartet schon auf seine Ausfahrt in den schönen Thüringer Wald mit Frauchen und Herrschen.

 

 

 

 

 

 

 

Zur Abfahrt bereit.

Noch ein Bild vor der Rundfahrt mit Frauchen in Rosa und Herrchen mit Beiwaagen. Im Hintergrund Hotelchef und Team.

 

 

 

Zum Abschied noch eine Erinnerung an die schöne Zeit im Thüringer Wald.

 

 

 

 

 

Unsere Prominenter Gast auf Tour im Thühringer Wald

Herr Wolfgang Lippert zur Begrüßung zum Auftakt seiner 3 tägigen Rennsteigwanderung.

Mit Begleiter, Chef  Mario Liebmann und Frau und Helga Liebmann sen. Chefin.

 

 

 

 

Erst wird zugesehen wie die Thüringer Klöße zubereitet werden.

 

 

 

 

Dann wird selbst mit  handangelegt und beim Einlegen und formen der Thüringer Klöße mitgeholfen. Es geht doch !!!

 

 

 

 

Zum Abschied noch ein Foto mit den fleißigen Küchenfeen.